NeuGier geschrieben von Alexa McNight

0
(0)
  • NeuGier
  • von Alexa McNight
  • Mai 2013
  • erotischer Roman erschienen im blue panther books Verlag

Kate, Gold- und Schmuckdesignerin und -schmiedin, lebt zusammen mit Henry. Henry, Künstler mit vollem Herzen, steckt mitten in einer Schaffenskrise. Das an sich wäre nicht so dramatisch. Dramatisch ist der unbeschreiblich Egotrip auf dem Henry wandelt und der ihn zu einem wirklichen Arschloch werden ließ. Wahrscheinlich liegt es daran, das Kate nicht einfach auflegt als sie aufgrund einer falschen Nummer plötzlich Jackson Ramones am Telefon hat. Hätte sie einfach aufgelegt wäre wohl alle so weitergelaufen mit Henry, mit dem Frust, dem unbefriedigendem Sex...aber Ramones hatte einfach schon am Telefon eine teuflisch geile Art... Sicher, die Story bei diesem Buch ist nicht gerade Pulitzerpreis verdächtig. Doch das erwartet wohl niemand ernsthaft, wenn er sich einen erotischen Roman kauft,oder Aber das hier ist gut geschrieben, macht Spaß zu lesen. Die Figuren sind tief genug gezeichnet um ihre Handlungen glaubhaft nachvollziehen zu können. Es wirkt alles aus einem Guss ohne aufgesetzt oder herbei gesucht auszusehen. Die Sexszenen lassen wenig Platz für Fantasie, sind also sehr detailliert geschrieben - ungemein sexy! Nichts für prüde Gemüter! Dazu verfügt die Autorin über einen sehr angenehmen Humor, der hier auch noch gut übersetzt wurde (ich sage nur SMS zwischen Kate und Jackson) das ist ein absoluter Pluspunkt.

Meiner Meinung nach ein wirklich geiles Buch!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Gesünder Leben - Tipps die sehr hilfreich sind

Mo Aug 5 , 2013
0 (0) Es ist Tatsache, dass wir Menschen immer älter werden. Vor 100 Jahren war ein Mensch mit 45 Jahren schon ziemlich alt, heute ist dies ein noch recht junges Alter. Oft befindet man sich da gerade mal in der Mitte des Lebens. Natürlich spielen einige Faktoren eine Rolle, die […]

Könnte dir gefallen: