• Auf die Schnelle Facebook ganz leicht
  • zusammengestellt von Inga Palme
  • April 2013
  • Sachbuch erschienen im Verlag Data Becker

Was ist eigentlich dran an Facebook?
Was sollte man beachten, wenn man sich beim größten "social network" der Erde anmeldet?
Ist es ratsam seinen nackten Hintern aus einer Bierlaune heraus aufzunehmen und zu veröffentlichen? Wie schütze ich am Besten meine Privatspähre?
Für fast alle Fragen rund um Facebook hat die Autorin Inga Palme eine Antwort parat. Das ist nicht unspannend zu lesen, wird auf den hundertsechzig Seiten doch auch die ein oder andere Perspektive erläutert, über die man sich als normaler Nutzer nicht unbedingt Sorgen macht.
Gerade jungen Teilnehmer und Anfänger finden hier bestimmt den einen oder anderen guten Tipp. Besonders hilfreich sind die vielen Abbildungen, die wirklich Stück für Stück bildgenau zeigen, wo man welche "Stellschraube" findet um sie gegebenenfalls in die entsprechende Richtung zu "drehen" hat. Das ist schön einfach beschrieben, die einzelnen Kapitel wurden klar gekennzeichnet, außerdem sind sie sehr übersichtlich gestaltet.
Dazu hat die Autorin einen guten Link gleich mit eingebaut, der auch noch Ratschläge für Fortgeschrittene oder sogar Profis bereithält.

Meiner Meinung nach informativ und lohnenswert!!!



Bewerten Sie unseren Beitrag: Auf die Schnelle Facebook ganz leicht von Inga Palme : 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bisher:
4,50 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...