Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMS vonGesternNacht.de von Anna Koch und Axel Lilienblum

0
(0)
  • Ich guck mal, ob du in der Küche liegst: Das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de
  • zusammengetragen von Anna Koch und Axel Lilienblum
  • Dezember 2012 Auflage 2
  • Satire erschienen im Verlag rororo

Hier nun also der dritte Band mit einer Zusammenfassung der skurrilsten, lustigsten Verläufe von Kurznachrichten, die man - ohne genügend Alkohol im Großhirn - gar nicht glauben mag. Sprachlos macht es einen bestimmt, wenn mitten in der Nacht das Handy piept und zu lesen ist: 2:37 "Sehr geehrte Frau S., können Sie Ihren Sohn bitte am Arnulfsplatz abholen, er kann nicht mehr gehen und ist ein wenig nervig. Mit freundlichen Grüßen, der Türsteher" oder der ob man sich beim späteren lesen freut, dass man den folgenden "Dialog" hatte? 2:15 "Alter, bin kurz davor, Freds Schwester zu knallen!" 2:17 "Das glaub ich eher nicht. Liebe Grüße, Freds Schwester." So sind dann auf knappen zweihundertneunzig Seiten mal mehr, mal weniger lustige Dialoge aufgezeichnet, die zwar selten zum Schenkelklopfen animieren, doch zum Lachen, Schmunzeln und vor allem "Fremdschämen" reicht es allemal. Natürlich ist es sehr schnell gelesen, fast ebenso schnell auch wieder vergessen, doch so ist zumindest für Kurzweil gesorgt. FAZIT: wirklich lustig!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Vergewaltigung von Kiara Singer

Do Feb 7 , 2013
0 (0) Vergewaltigung von Kiara Singer Juni 2012 Erotik erschienen im Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform Gruppenvergewaltigung! Eine Ehefrau gesteht ihrem Ehemann, dass sie nur zum Höhepunkt kommt, wenn sie sich solch ein Erlebnis vorstellt, d.h. sie alleine gegen mehrere Männer. Ihr treusorgender Ehemann hat also nichts Besseres zu tun, […]

Könnte dir gefallen: