• Aldidente & Co. Schnäppchenplaner 2013/2014
  • zusammengetragen von Hagen Rudolph
  • November 2012
  • Sachbuch erschienen im Eichborn Verlag

  Für die Schnäppchenjäger der Republik hat der Autor Hagen Rudolph sich die Mühe gemacht, um hier die ultimative Bibel in Bezug auf ALDI Nord/Süd, sowie LIDL & auch Tchibo zusammenzustellen.
Auf über zweihundert Seiten sind die verschiedensten Marken vom Negligè bis um Fahrradhelm, vom Multifunktionswerkzeug bis zum Laptop zusammengetragen und auf die Qualität und den Preis hin geprüft, ohne das Preis-Leistungsverhältnis außer acht zu lassen.
Die Akionswochen wurden dabei ebenso aufgeführt, wie die Verkaufstermine.
Da läßt sich beim Einkaufen im kommenden Jahr mit großer Sicherheit der eine oder andere €uro sparen.
Die Idee an sich fand ich ganz nett, außerdem ist der relativ kleine Preis vom knappen Zehner.
Inwieweit der Autor ordentliche Arbeit leistete und gut recherchiert hat, läßt sich ja leider erst im kommenden Jahr feststellen.
Die Aufstellung der Warengruppe ist zwar alphabetisch angelegt worden, trotzdem wirkt das Buch leider ziemlich unübersichtlich.

FAZIT: nette Idee, praktisch wird sich zeigen!!!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...