Ungeplant von Melanie Hinz

0
(0)
  • Ungeplant
  • geschrieben von Melanie Hinz
  • Spetember 2012
  • Erotik erschienen bei CreateSpace Independent Publishing Platform

Sven und Melina kennen sich mittlerweile seit Jahrzehnten und außer einem mittelschweren Techtelmechtel als sie noch gar nicht richtig volljährig waren, führen sie nun eine Beziehung - ohne eine wirkliche Beziehung zu führen. Sie sind beste Freunde, bei denen zwischendurch mal was passiert - oder auch nicht! Als Sven für ein Jahr nach Australien gehen will, ist Melina nicht abgeneigt, möchte sie sich doch über ihre Gefühle ihm gegenüber klar werden. Doch während für Sven die Trennung nur schwer zu ertragen ist, richtet Linas ältere Schwester eine Katastrophe an, die alle Gefühle der beiden auf eine ganz harte Probe stellen... Und so ergibt sich eine muntere, romantische, schön deftige Liebesgeschichte. Bei den Irrungen und Wirrungen der beiden Hauptdarsteller geht es sehr glaubhaft, nachvollziehbar zu. Die Autorin lässt die Hauptakteurin Melina als Ich-Erzählerin alle möglichen Höhen ebenso spannend wie die diversen Tiefen beschreien. Das schränkt die Leseweise natürlich sehr ein, so dass einige der Gründe, warum sie Sven mal wieder abblitzen lässt zwar nicht unglaubhaft aber doch vorgeschoben daherkommen. Sehr schön real kommen die verschiedenen Familienclans dazu, von denen natürlich gerne so ziemlich jeder mal seinen Senf dazugibt, was häufiger für den einen oder anderen Lacher sorgt. Der Sex könnte etwas häufiger präsentiert werden, doch wenn es zu Sache geht lässt die Autorin nur wenige Wünsche offen, schreibt dabei zackig-knackig, ohne zu ordinär zu werden. Da passt ganz ordentlich zum Rest des Buches, welches ja eine "wirkliche" Liebesgeschichte beinhaltet. FAZIT: nette Story - garniert mit noch netterem Sex - was will man mehr?

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Das Leben drehen von Nicole Walter

Do Nov 29 , 2012
0 (0) Das Leben drehen von Nicole Walter Juni 2012 dramatischer Roman erschienen bei Knaur Marlene ist eine erfolgreiche Ärztin mit schönem Einkommen, ihr Ehemann Markus ein Bilderbuchgatte! So könnte das Leben ungetrübt laufen, bis auf einmal Amelie in ihr Leben tritt. Amelie ist schwer - um nicht zu sagen […]

Könnte dir gefallen: