Erstes begreifen: vom Kreis zum Viereck von Ingrid Biermann

0
(0)
  • Erstes Begreifen: vom Kreis zum Viereck
  • von Ingrid Biermann
  • 2009
  • Kinderbuch erschienen im Bibliographischen Institut

Hier ist mal wieder ein sowohl süßes, als auch lehrreiches Kinderbuch, welches ich vorstellen möchte.


Für den Nachwuchs sind hier auf etwas mehr als zwanzig Seiten jeweils verschiedene Formen auf der einen Seite in verschiedenen Farben abgebildet, auf der gegenüberliegenden Seite wird mit Hilfe eines lustigen, zweizeiligen Reimes erklärt, was das besondere zum Beispiel an einem Rad ist.
So kann auch der kleine Interessierte Nachwuchs-Leser sich leicht eine Eselsbrücke bauen.
Zusätzlich zu Abbildungen und Reimen gibt es auch noch schöne, detailierte, bunte Zeichnungen, die für zusätzlich Freude sorgen.

Zudem sind die Seiten kartoniert, nehmen also allzu liebevollen Umgang oder Dreck nicht besonders übel.

FAZIT: schönes Buch - jedoch wirklich nur für die Allerkleinsten!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Die Tribute von Panem 2 - Gefaehrliche Liebe von Suzanne Collins

Mi Jun 6 , 2012
0 (0) Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe geschrieben von Suzanne Collins Mai 2010 Bestseller erschienen im Oetinger Verlag Im zweiten Teil der sehr erfolgreichen Panem Reihe sind die Hungerspiele überstanden. Katness hat ebenso überlebt wie ihr Freund Peeta. Neben genügend Nahrungsmitteln und einem eigenen Haus im Siegerdistrikt bedeutet […]

Könnte dir gefallen: