Das kleine, boese Sexbuch

0
(0)
  • Das kleine böse Sexbuch
  • erschienen 2005
  • erotisches Sachbuch vom Stephenson Verlag

Zwar bereits sieben Jährchen alt, ist mir hier ein nettes Büchlein in die Hände gefallen, bei dem kaum ein Auge trocken bleibt. Auf broschierten, knappen zweihundert Seiten wird eine Fülle von Themen behandelt, die auch kaum Wünsche offen lässt. Egal ob hoch- und höchst sportliche Sexpraktiken, das kleine Einmaleins des Sadomasochismus oder Anal-Erotik, bzw. wilde Bondage-Spielchen - es wird kein Tabu an seinem Platz gelassen. Dabei werden die meisten Themen durch zahlreiche, hocherotische Fotografien unterstrichen. So muss man nicht mal nur seiner Fantasie freien lauf lassen, sondern kann - ohne dass es vulgär oder billig - ist mit Hochglanzbildern vorlieb nehmen. Die einzelnen Kapitel sind kurz, knackig ohne dabei Antworten schuldig zu bleiben. Das einzige, was man bemängeln könnte, ist der Titel, der sich mir nicht so ganz erschließt, denn wirklich "böse" ist dies Buch nun wirklich nicht. Aber nichtsdestoweniger trotzdem ist dies kleine Werk nicht nur allein zu genießen, sondern bei einem gemütlichen Abend zu zweit kann  das neu gelesene auch gleich ausprobiert werden. FAZIT: scharfes Büchlein, das trotz des Alters wenig Wünsche offen lässt!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Schnitt von Marc Raabe

Do Jun 14 , 2012
0 (0) Schnitt von Marc Raabe Mai 2012 Psychothriller im Ullstein Verlag erschienen Gabriel Neumann erhält den Anruf seiner schwangeren Freundin Liz. Sie weint und braucht seine Hilfe, sofort, da sie überfallen wurde. Als Gabriel zum Tatort kommt, ist sie verschwunden.Die Polizei erwartet ihn schon und er gerät in Verdacht. […]

Könnte dir gefallen: