Geschäftsreisen – also Flug und Hotel, oder mehr?

0
(0)

Was gehört alles zu einer Geschäftreise?

Sie haben sich doch sicherlich schon einmal im Sekretariat gefragt, will mein Chef Business oder Economy fliegen, nimmt er auch ein einfaches Hotel, oder was erwartet er für das schmale Budget? Business- oder Geschäftsreisen Viele Firmen geben heute ein relativ begrenztes Budget frei, welches von der (meist) Assistentin des Chefs eingesetzt werden muss. Damit muss man halt auskommen und richtig planen! Mehr Fotos für die Präsentation "Geschäftsreise": finden Sie auf imagedirekt.de. Wobei es hier einige Dinge zu beachten gilt:
  • Wann ist der Termin?
  • Wie lange benötigt der Chef vom Hotel zum Termin?
  • Muss dann dafür eventuell ein Mietwagen eingeplant werden?
  • Ist eine kostenlose Stornierung bis kurz vor Reiseantritt möglich?
  • Was würde eine Umbuchung beim Flug kosten - lohnt sich im Vorfeld gleich eine Business Class Buchung?
  • Kann dieser Termin auch mit einem 2. in der Nähe verbunden werden?
Es gibt sicherlich noch vieles mehr, was individuell beachtet werden muss, aber es soll ja auch nur eine Kurzinfo dazu sein! Viele Firmen haben ein Reisebüro, mit dem sie zusammen arbeiten und die Reisen, Flüge und Hotels direkt darüber buchen. Das ist einfach und schnell, aber nicht immer das preiswerteste Modell. Leider ist der Zeitaufwand aber auch bei den vielen Seiten im Internet zu groß alles zu vergleichen. Die einfachere Methode und schnellere Variante ist die Kooperation mit einem Reisebüro. So werden die Buchungen direkt von den Mitarbeitern des Reisebüros vorgenommen und man erhält nur die jeweiligen Bestätigungen oder Tickets zugeschickt. Direkte Buchungsmöglichkeiten zu Hotels und Flügen finden Sie unter www.reisepreiscounter.de, auch telefonisch. Alternative Möglichkeiten und Informationen zum Urlaub am See in Deutschland finden Sie unter www.vacanza24.de.

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

DJ

Next Post

Qualität bei Toner für Drucker beachten

Mo Mai 21 , 2012
0 (0) Soll der Drucker wieder mit frischem Toner befüllt werden, gibt es zwei Möglichkeiten. Der Kunde kann den Drucker mit Original Toner bzw. den Originalkartuschen bestücken, oder einen sogenannten Refill-Toner verwenden. Bei beiden Varianten gibt es Vor- und Nachteile, die zu beachten sind. Qualität hat ihren Preis Die Tonerkartuschen […]

Könnte dir gefallen: