Wer lacht hat noch Reserven – die schoensten Chef-Weisheiten von Stefan Scholz

0
(0)
  • Wer lacht hat noch Reserven - die schönsten Chef-Weisheiten
  • von Stefan Scholz geschrieben
  • März 2012
  • Satire im Kiepenheuer & Witsch Verlag

Wer kennt das nicht?
Egal ob eine Sache sehr gut, gut oder - wie das Leben so spielt - halt daneben geht, der Chef gibt eine Spitze zum besten, gern auch vor versammelter Mannschaft.
So bleibt man mitunter ratlos oder im schlechtesten Fall geknickt, bzw. demotiviert zurück.
Wer jetzt dachte, er hätte schon beinah alles mal gehört, dem empfehle ich dieses Buch.
Zwischen Fassungslosigkeit über so viel Dreistigkeit bis zum Schmunzeln wegen der Kreativität ist so ziemlich alles dabei gewesen.
Aber leider bleibt als Arbeitnehmer doch ein sehr bitterer Nachgeschmack über das was Mitarbeiter - auch wenn sie untergebene sind - sich so anhören dürfen.
Es bleibt zu befürchten, dass sich die überwiegende Mehrheit die Schweinereien ertragen müssen, damit sie den Job nicht riskieren!

FAZIT: zwischen erstaunen und erschrecken...auf jeden Fall unterhaltsam!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Letzte Aufzeichnungen von Erich Honecker und Frank Schumann

Next Article

Headhunter: Filmbuch von Jo Nessbo

Related Posts