• Guter Sex ohne Stress
  • von Carla Thiele geschrieben
  • März 2012
  • Lebenshilfe erschienen im Marion von Schröder Verlag

Ständig - in beinah jeder Situation - streben wir nach Perfektion. Selbst während des Vorspiels ist wohl jedem schon mal der Gedanke gekommen, ob der eigene Körper in Ordnung ist oder ob die Defizite nicht allzu sichtbar sind.
Weshalb fragt man sich sowas anstatt einfach nur den Zauber des Augenblickes zu genießen?
Da ist es kein Wunder, dass in immer mehr Betten tote Hose herrscht; da der ständige Zwang nach Höchstleistungen die Triebe paralysieren muss!
Diesem Problem hat sich die bekannte Sexualtherapeutin Thiele angenommen.
Durch ihre jahrelange Berufserfahrung gehört sie zu einer der am besten informierten Personen Deutschlands bezüglich der "Geheimnisse" die in "unseren" Betten herrschen.
So bietet sie auf über zweihunderfünfzig Seiten neben einigen teils netten/teils absurden Problembeschreibungen ebenso einfache wie logische Antworten um den Druck zu mindern, damit man einfach wieder lernt die schönen Stunden der Zweisamkeit unbeschwert genießen zu können. Und dabei schreibt sie auch noch so unbeschwert und leicht, dass es einach Spaß macht es zu lesen.

FAZIT: nett geschrieben, gut gedacht und recherchiert!!!
Guter Sex ohne Stress von Carla Thiele: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...