Was ist Was Junior, Band 22: Im Zoo von Sabine Schuck

0
(0)
  • Was ist Was Junior, Band 22: Im Zoo
  • von Sabine Schuck
  • Februar 2011
  • Kindersachbuch erschienen im Tessloff Verlag

Hier nun einmal wieder ein  Werk der tollen "Was ist Was Junior" Reihe, in dem die Autorin alle Interessierten mit in den Zoo nimmt.
Da der Zoo wahrscheinlich neben dem Schwimmbad so ziemlich eines der ersten "Abenteuer" ist, können schon die meisten dreijährigen etwas mit diesem Buch anfangen und - wie es bei diesen Büchern gewollt ist - auch begreifen.
Auf vierundzwanzig Seiten werden zum einen die verschiedenen Arten von Zoos, Terrarien und Wildparks erläutert. Es wird berichtet, wo man zum Beispiel nachtaktive Tiere sehen kann oder wie wichtig der Zoo für die Tiererhaltung eigentlich ist.
Dabei gibt es wie in den vorangegangenen Bänden viele kleine Türchen zum öffnen mit allerlei wissenwertem Zusatz. Natürlich fehlen auch diesmal die kleinen Rätsel oder Suchbilder nicht, die den wissensgierigen Nachwuchs immer begeistern.
Die Seiten sind wie immer aus leichter Pappe und somit nicht so empfindlich wie viele andere Kinderbücher.
Auch wurde bei den detailierten Illustrationen von Christian und Fabian Jeremies nicht gegeizt.

FAZIT: Zu dem Preis kann man nicht mehr erwarten!TOP!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Der Leichenbaum von Rainer Innreiter

Next Article

Die Humor-Strategie.Auf verblueffende Art Konflikte loesen geschrieben von M. Titze und I. Patsch

Related Posts