• Der Leichenbaum
  • von Rainer Innreiter
  • August 2008
  • Horror erschienen beim Krombach Verlag

Einmal mehr übernimmt ein ziemlich guter Autor die Aufgabe, den immerwährenden Kampf zwischen Gut und Böse zu beschreiben.
In sechs übersichtlichen Kurzgeschichten gibt es sowohl klasisch-gruselige als auch brutalsten Splatter zu lesen.
Die "Twilight Serie" des Krombach Verlages wirft regelmäßig diese kleinen Büchlein auf den Markt, die zwar relativ billig gemacht sind für kleines Geld auch viel Kurzweil bietet.
Sicher sucht man völlig neue literarische Werke hierbei vergebens, doch durch die Komprimierung auf Kurzgeschichten Niveau wirkten sie bei mir noch einige Zeit sehr nach.
Der Schreibstil ist knackig, kommt gleich zur Sache...was bei insgesamt nur 116 Seiten sowohl Kunst als auch Kür ist. Der Verlag empfiehlt übrigens, erst ab 16 Jahren zum Zugriff. Dem kann ich nur zustimmen.

  FAZIT: heftiges Schaudern ist garantiert!!!

Bewerten Sie unseren Beitrag: Der Leichenbaum von Rainer Innreiter : 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bisher:
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...