Der Leichenbaum von Rainer Innreiter

4.5
(2)
  • Der Leichenbaum
  • von Rainer Innreiter
  • August 2008
  • Horror erschienen beim Krombach Verlag

Einmal mehr übernimmt ein ziemlich guter Autor die Aufgabe, den immerwährenden Kampf zwischen Gut und Böse zu beschreiben.
In sechs übersichtlichen Kurzgeschichten gibt es sowohl klasisch-gruselige als auch brutalsten Splatter zu lesen.
Die "Twilight Serie" des Krombach Verlages wirft regelmäßig diese kleinen Büchlein auf den Markt, die zwar relativ billig gemacht sind für kleines Geld auch viel Kurzweil bietet.
Sicher sucht man völlig neue literarische Werke hierbei vergebens, doch durch die Komprimierung auf Kurzgeschichten Niveau wirkten sie bei mir noch einige Zeit sehr nach.
Der Schreibstil ist knackig, kommt gleich zur Sache...was bei insgesamt nur 116 Seiten sowohl Kunst als auch Kür ist. Der Verlag empfiehlt übrigens, erst ab 16 Jahren zum Zugriff. Dem kann ich nur zustimmen.

  FAZIT: heftiges Schaudern ist garantiert!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Was ist Was Junior, Band 22: Im Zoo von Sabine Schuck

Mi Feb 15 , 2012
4.5 (2) Was ist Was Junior, Band 22: Im Zoo von Sabine Schuck Februar 2011 Kindersachbuch erschienen im Tessloff Verlag Hier nun einmal wieder ein  Werk der tollen "Was ist Was Junior" Reihe, in dem die Autorin alle Interessierten mit in den Zoo nimmt. Da der Zoo wahrscheinlich neben dem Schwimmbad […]

Könnte dir gefallen: