Wir,intim: Das Sexbuch von Thilo Mischke und Dietlind Tornieporth

0
(0)
  • Wir,intim: Das Sexbuch
  • von Thilo Mischke und Dietlind Tornieporth
  • Januar 2011
  • Erotikbuch im Heyne Verlag erschienen

Hier handelt es sich um ein Aufklärungsbuch der etwas besonderen Art. Die Autoren setzen sich mit der vielfach präsenten Erotik in allen Medien auseinander. Wer legt eigentlich fest, was guter Sex ist? Oder wer besitzt die Frechheit laut auszusprechen, wie viele Orgasmen "normal" sind. So unterschiedlich wie die Menschen an sich sind, so wenig ist doch wohl festzulegen, dass beim flotten Dreier ausnahmslos alle ihren Spaß zu haben ...oder nicht? Solchen und zig anderen Fragen wird mit großer Offenheit, dabei natürlich auch mal zotig oder platt, zuweilen fast Vorpubertär. Doch das gehört bei so einem Buch meiner Meinung nach natürlich dazu. In vielen kleinen Häppchen werden die Antworten in kurze Kapitel zusammengefasst, so dass man es gar nicht wirklich weglegen mag. Dazu kommen noch einige nett-ironische Illustrationen, sodass die zweihundertvierzig Seiten wie im Handumdrehen geschafft sind. Sicher wäre es nicht schlecht gewesen, wenn das Thema Aids oder Verhütung mehr zur Geltung gebracht worden wäre. Diese wichtigen Themen werden nur angerissen, was fast leichtsinnig wirkt. FAZIT: nettes, informatives Büchlein!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Sei schlau, stell dich dumm von Daniela Katzenberger

Mo Nov 28 , 2011
0 (0) Sei schlau, stell dich dumm von Daniela Katzenberger November 2011 satirische Lebenshilfe erschienen im Bastei Lübbe Verlag Hier kommen die gesammelten Ergüsse einer Frau, die im Prinzip nichts kann, mit viel Kunst und Silikon nicht besonders echt ist aber doch ungemein authentisch rüberkommt, wenn sie ihren Mund aufmacht! […]

Könnte dir gefallen: