Hello Kitty – Verrueckte Suchbilder von Louis Weber

0
(0)
  • Hello Kitty - Verrückte Suchbilder, Wimmelbild
  • von Louis Weber
  • Frühjahr 2010
  • Kinderbuch erschienen im PIL(Germany) Verlag

Hier ist noch mal etwas wirklich süßes, günstiges dass sich hervorragend auch für den Nikolausstiefel eignet. Geeignet für die Fraktion zwischen drei und sechs Jahren wird auf knappen aber ausreichenden achtzehn Seiten ein Tag im "Leben" der ewig gutgelaunten, schwer pink begeisterten Muschi.
Egal ob es um den täglichen Schulweg geht, die Schule selbst, spielen oder zu Bett gehen...es ist ein ganz gewöhnlicher Tag, den zumindest die etwas älteren "Leser(innen)" angenehm nachvollziehen können.
Neben dem Zuhören, ist das Suchen nach einem bestimmten Gegenstand bei den detailreichen Illustrationen für die Lütten natürlich Pflicht. Auf jedem Seitenrand befinden sich ein paar "versteckte" Gegenstände, die die Kinder zum suchen animieren.
Dabei ist das Buch angenehm groß, so dass es in jeden Kinderrucksack, bzw. Handtsche bequem paßt, somit überall mit hingenommen werden kann.
Der Einband ist wattiert, hält einiges ab, ist auch abwischbar.
Und mit weniger als fünf €uro ist es sowohl als Kleinigkeit zwischendurch, als auch als Mitbringsel gut geeignet.

FAZIT: für wenig Geld viel Kurzweil!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Fuer dich habe ich es gewagt: ein Kind, ein Versprechen und eine dramatische Rettung geschrieben von Ram Oren

Do Nov 17 , 2011
0 (0) Für dich habe ich es gewagt: ein Kind, ein Versprechen und eine dramatische Rettung geschrieben von Ram Oren 3. Auflage vom März 2011 Drama erschienen im Brunnen Verlag Als Kindermädchen bei einer angesehenen Familie in Warschau führt Gertruda ein relativ sorgenfreies Leben. Es gibt nur zwei Haken: Die […]

Könnte dir gefallen: