Was wir schon alles wissen von Birgit Antoni

0
(0)
  • Was wir schon alles wissen
  • von Birgit Antoni
  • Februar 2009
  • Kinderbuch erschienen im Oetinger Verlag

Zahlen, Formen, Farben, Gegensätze oder Tiere...hier haben wir ein tolles Mitmach- und Spielbuch für die Fraktion ab zwei Jahre. Auf lustigen vierzehn Doppelseiten gibt es jede Menge zu entdecken, aufzuklappen, zu puzzeln - einfach zu lernen. So wird der Nachwuchs ganz toll an die einzelnen Themen herangeführt.
Wobei gerade die herausklappbaren Teile für meine Tochter ein absoluter Höhepunkt gewesen sind.
Schade ist dabei, dass die Verabeitung nicht die Allerbeste ist, so dass allzu beherztes Zugreifen zu sehr schnellen Verschleiß-erscheinungen führt.
Die Hersteller empfehlen das Buch für zwei- bis vierjährige Kinder. Der Abschnitt, der die Zeit in Form eines Kindergartentages behandelt ist bestimmt gut gedacht, doch wußte unsere Lena damit recht wenig anufangen.
Dafür sollte man wohl doch ein wenig Älter sein.

FAZIT: lehrreich, lustig...was will man mehr?

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Tagebuch einer Nymphomanin von Valerie Tasso

Do Sep 22 , 2011
0 (0) Tagebuch einer Nymphomanin von Valerie Tasso 2005 erotischer Roman erschienen im Ullstein Verlag Mit süßen 15 entdeckt Valerie die Liebe...oder vielmehr den Sex in so ziemlich jeder vorstellbaren Konstellation, merkt dabei aber auch, dass für LIEBE etwas fehlt. Von den Männern enttäuscht und benutzt beginnt ihr unaufhaltsamer Abstieg, bis […]

Könnte dir gefallen: