Wer abnimmt, hat mehr Platz zum Leben von Bernd Stelter

0
(0)
  • Wer abnimmt, hat mehr Platz zum Leben
  • von Bernd Stelter
  • März 2011
  • Lebenshilfe erschienen bei Bastei Lübbe

 

Mit Bernd Stelter fühlte sich also ein weiterer Prominenter berufen, etwas zu Papier zu bringen. Doch im Gegensatz zu vielen, vielen anderen, sieht man bei dem ehemaligen Wonneproppen aus dem Ruhrgebiet wovon er schreibt.
Sage und schreibe 40 Kilogramm hat er abgenommen. Und das ist bei jemanden, der angibt sein Lieblingsgetränk sei Bratensauce.
Doch der ausschlaggebende Grund ist ein Gesundheitscheck gewesen.
Dieser Check öffnete Stelter die Augen.
Auf 232 Seiten beschreibt er, wie man mit Hilfe eines intensiven Trainingsprogrammes , entsetzlich gesundem Essen reichlich abspecken kann...das Ganze mit allerlei Anekdötchen garniert ergibt einen rundum gelungenen Helfer für alle die zuviele Pfunde mit sich herumschleifen.
Im letzten Drittel gibt es dann auch noch einige Tricks mit denen man bösen Heißhungerattacken entgehen kann oder Tipps zum Selberausprobieren.
Stelters Fazit: weniger ist im Hinblick auf die Hüfte manchmal deutlich mehr.

Mein Fazit: klingt wie ein pfundiges Buch!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

David Hasselhoff- die Autobiografie: Wellengang meines Lebens von David Hasselhoff

Di Mrz 15 , 2011
0 (0) Buchtitel: David Hasselhoff- die Autobiografie: Wellengang meines Lebens Autor: David Hasselhoff Genre: Autobiografie erschienen: 2010 im Verlag Edition Koch Er ist ein Schauspieler, ein Sänger, Entertainer und Superstar gewesen. Die Serien al a Knight Rider oder Baywatch sind legendär und wurden von jedem gesehen, der halbwegs etwas von […]

Könnte dir gefallen: