• Wer abnimmt, hat mehr Platz zum Leben
  • von Bernd Stelter
  • März 2011
  • Lebenshilfe erschienen bei Bastei Lübbe

 

Mit Bernd Stelter fühlte sich also ein weiterer Prominenter berufen, etwas zu Papier zu bringen. Doch im Gegensatz zu vielen, vielen anderen, sieht man bei dem ehemaligen Wonneproppen aus dem Ruhrgebiet wovon er schreibt.
Sage und schreibe 40 Kilogramm hat er abgenommen. Und das ist bei jemanden, der angibt sein Lieblingsgetränk sei Bratensauce.
Doch der ausschlaggebende Grund ist ein Gesundheitscheck gewesen.
Dieser Check öffnete Stelter die Augen.
Auf 232 Seiten beschreibt er, wie man mit Hilfe eines intensiven Trainingsprogrammes , entsetzlich gesundem Essen reichlich abspecken kann...das Ganze mit allerlei Anekdötchen garniert ergibt einen rundum gelungenen Helfer für alle die zuviele Pfunde mit sich herumschleifen.
Im letzten Drittel gibt es dann auch noch einige Tricks mit denen man bösen Heißhungerattacken entgehen kann oder Tipps zum Selberausprobieren.
Stelters Fazit: weniger ist im Hinblick auf die Hüfte manchmal deutlich mehr.

Mein Fazit: klingt wie ein pfundiges Buch!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...