Robbie Williams You know me von Chris Heath

0
(0)
  • Robbie Williams You know me
  • Robbie Williams und Chris Heath
  • März 2011
  • Autobiografie erschienen im Heyne Verlag

 

Robbie Williams: You know me

Robbie Williams der Superstar, der es - bis auf in den USA - jahrelang schaffte die Fans zu tausenden in die Stadien der Welt strömen zu lassen, hat sich mit dem Autor Heath darangemacht sein Leben zu Papier zu bringen. Nun könnte man meinen, dass man mit gerade 37 Jahren viel zu jung ist, um schon einen Rückblick auf sein Leben zu verfassen. Doch Robbie hat mit Sicherheit mehr zu erzählen als die meisten Achtzigjährigen. Sei es die Anfangszeit mit Take That, die Trennung Mitte der 90er der Boygroup, Solokarriere, Suff-, Drogen-, und Sexeskapaden - wer kann so was schon dokumentieren? Chris Heath kann das. Dazu hat Robbie seine Fotoalben geöffnet und sehr umfangreiches Material zur Verfügung gestellt. Das ganze Buch ist mit seinen 288 Seiten nicht gerade ein Wälzer geworden, so kommen einem die vielen Fotos noch "mächtiger" vor. So kommt ein recht privater Teil hervor, genauso wie die sehr bekannte, öffentliche Seite des Megastars. Mein Fazit: wird ein echter Bestseller!!!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Die Mutter des Erfolgs: Wie ich meinen Kindern das Siegen beibrachte von Amy Chua

Fr Feb 25 , 2011
0 (0) Die Mutter des Erfolgs: Wie ich meinen Kindern das Siegen beibrachte von Amy Chua 2011 Lebenshilfe vom Verlag Nagel & Kimche   Hier nun einmal ein Buch, dass die Klassifizierung "Lebenshilfe" nicht wirklich trifft. Aber als "Roman" oder so kann man diesen Unfug auch nicht wirklich nennen. Am […]

Könnte dir gefallen: