• Du hast mich auf dem Balkon vergessen: Das Beste aus SMS von GesternNacht.de
  • Axel Lilienblum und Anna Koch
  • Dezember 2010
  • Satire/Humor

 

Hier den Inhalt wiederzugeben ist schlicht unmöglich.
SMS die Spätnachts geschickt werden, können unheimlich ehrlich und aufmerksam sein und doch langt ein einziger Buchstabe, der in Bierseeligkeit vergessen oder verdreht wurde für die komischten, unpassendsten Nachrichten.
Das wird richtig witzig wenn leider auch noch die falsche Adresse eingegeben wurde...und im Erdboden versinken möchte man, wenn man Morgens nach dem Ausschlafen feststellt, was für eine Scheiße da eigentlich gestern Abend das Handy verlassen hat.
So etwas ist mit Sicherheit doch schon jedem passiert. Hier gibt es nun auf knappen 280 Seiten das gebündelte Dauer-feuer an Gedanken, Lügen, Aufmerksamkeiten, die besser nie das Hirn des Schreibers verlassen hätten.
Dabei geht es hin und wieder auch mal ein wenig derbe zu, doch das macht es auch zu einem guten Mitbringsel wenn man mal gar nicht weiß, was man zu einem geselligen Abend mitbringen soll.
So kann man es schnell lesen, danach getrost aber auch wieder vergessen.

FAZIT:  LESEN,LACHEN,VERGESSEN!!!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...