• Guinnes World Records 2011
  • 2010
  • Sachbuch erschienen beim Bibliographischen Institut

 

Heute möchte ich das neueste Werk der langlebigen Rekordsammler einmal in kürze vorstellen. Es ist absolut unglaublich, was den Machern immer wieder einfällt, um ihr Büchlein aktuell und kurzweilig zu präsentieren. Denn neben den üblichen Vorstellungen des höchsten Gebäudes, der längsten Brücke oder solchen relativen Exoten wie dem Mann mit den längsten Fingernägeln, gibt es in dieser Saison doch tatsächlich Bilder von Körperkunst oder Partytricks, die wahrhaft rekordverdächtig sind. Schon erstaunlich wie manche Menschen so ihre Zeit verbringen! Die Verarbeitung ist - wie seit Jahren - gut und durch den Umschlag auch nicht so bieder wie in den vergangenen Jahren. Wenn man ein Geschenk für die lieben Kleinen noch sucht, ist das Buch genau richtig. Doch wenigstens acht Jahre sollten die neuen Besitzer dann doch schon sein. Doch auch für Erwachsene ist das Buch natürlich bestens geeignet. Fazit: kurzweilig, lustig,verrückt.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...