Das Weihnachtswimmelbuch von Anne Suess

0
(0)
  • Das Weihnachtswimmelbuch
  • Anne Suess
  • 2007
  • Kinderbuch

Das Weihnachtswimmelbuch von Anne Suess

Es gibt vermutlich niemanden, der die Wimmelbücher aus den späten 70ern nicht kennt. Genauso liebevoll und detailgetreu ist diese Weihnachtsausgabe von Frau Suess geraten. Auf großen kartonierten Seiten, die die Kleinen mühelos umklappen können, kann man eine Fülle von Kleinigkeiten und verschiedenen Wintersituationen  entdecken. Weiterer Vorteil hierbei ist die minimierte Verletzungsgefahr bei dieser Art der Seiten. Dabei kann man mit ihnen dann wunderbar "ich - sehe - was..."spielen. Dadurch stärkt man sowohl den Sprachschatz als auch den Sinn für Genauigkeit des Nachwuchses! Zu guter Letzt ist das Buch recht günstig, was es ideal als kleines Mitbringsel oder als Zugabe für den Weihnachtsbaum macht. Fazit: fast so gut wie die Originalbücher!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Poseidon von Paul Gallico

Mi Dez 8 , 2010
0 (0) Poseidon Paul Gallico 1969 Katastrophenthriller im Heyne Verlag erschienen   Poseidon von Paul Gallico Plötzlich - ohne Vorwarnung - wird das betagte Fracht - und Passagierschiff "Poseidon" von einer Riesenwelle getroffen und kentert, bleibt dabei aber mit dem Kiel oben treibend auf dem Wasser. Was oben ist, ist […]

Könnte dir gefallen: