Bürgerliches Gesetzbuch

0
(0)
  • Bürgerliches Gesetzbuch
  • in der 66. Auflage von 2010
  • Sachbuch vom Deutschen Taschenbuch Verlag

Seit weit über 1200 Tagen ist das Bürgerliche Gesetzbuch auf den allgemeinen Bestsellerlisten unter den Top 100! Egal ob man nun eine kaufmännische Ausbildung macht oder als - Otto Normalverbraucher - ein sonstwie geartetes Rechtsproblem bewältigen muss, helfen wird dieses Büchlein mit Sicherheit fast jedem. Ausgebildeten Juristen oder Steuerberatern geht das BGB allerdings wahrscheinlich nicht weit genug. Natürlich ist dies Werk ein durch und durch trockenes - Lesespaß sollte man hierbei nicht erwarten. Erwähnt sei allerdings auch kurz, dass es sich nur um den nackten Gesetzestext handelt. Ergänzungen sucht man vergebens! Aber nichtsdestoweniger trotzdem regelt es auch nach über 100 Jahren immer noch recht zuverlässig das allgemeine Zusammenleben! Fazit: Sollte man durchaus im Schrank stehen haben!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

GoldenBoy von Charlie Higson

Next Article

Das Spiel von Richard Laymon

Related Posts