• Lisa und Erik reisen um die Welt
  • Evelyn Neuss
  • 2008
  • Kinderbuch vom Helmut Lingen Verlag

 

Lisa und Erik bereisen Australien, Amerika und natürlich Afrika...was es da alles zu sehen gibt! Soviele verschiedene Pflanzen und Tiere! Aber die sind nicht nur gemalt, zu dem Buch gehören auch noch ganz viele Magneten, mit denen die lieben Kleinen selber werden können und mit denen man famos schon mal üben kann, wohin welches Tier gehört. Mit süßen Zeichnungen und kurzen, kindgerechten Texten läßt sich das Buch immer wieder lesen und unsere Kinder waren ganz begeistert, wenn sie die passenden Tiere ins richtige Bild gepackt hatten. Für die ganz Kleinen sind die Magnete allerdings nicht  sonderlich geeignet, da doch die Gefahr besteht, dass sie die Teile erst mal in den Mund nehmen und sich daran verschlucken. Fazit: Niedliches, lehrreiches Büchlein!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...