• Bestseller: Scheißkerle: Warum es immer die Falschen sind!
  • Autor: Roman Maria Koidl
  • Erschienen : 2010
  • Genre : satirische Lebenshilfe vom Goldmann Verlag

 

Ausgerechnet ein Mann entlarvt seine Artgenossen ohne Rücksicht als das, was viel zu viele von ihnen sind: Fremdgeher, Komme-gerade-aus-einer-Beziehung, Bin-nicht-bereit-für-eine –Beziehung, ewige Beziehungsflüchtlinge…usw,usf… Halt die Arschlöcher der einen Seite der Menschheit! Oha, dachte ich, Frauenbuch! Als ich dies Werk in die Hand nahm und reichte es gleich mal an meine Frau weiter…die hat es in drei Tagen weggezogen und zeitweise hörte ich sie nur prusten und kichern! Ich muss also ehrlicherweise sagen, dass diese Besprechung nicht auf eigenen Erfahrungen ruht, bzw. nur sehr eingegrenzt! Gemeint sind also Frauen jenseits der „großen bösen“ 30, die schon aus persönlichen Gründen ein ganz klein wenig hektischer(je nachdem wie alt sie sind) nach dem einzig wahren suchen! Unterhaltsame Geschichtchen, seicht und leicht, sind wohl daraus herausgekommen, mehr aber auch nicht. Der Autor versteht wohl, amüsant zu schreiben, das Rad erfindet er deswegen noch lange nicht neu! Der Titel ist wohl bewusst gewählt und hat sicherlich auch mit beigetragen, dass Werk ganz schnell ganz nach oben auf die Bestsellerlisten zu katapultieren. Von der kaufkräftigen Ü-30 Gruppe mal abgesehen. Fazit: Gelacht hat meine Frau, drüber nachgedacht aber keine Sekunde!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...