• Fussball - WM 2010
  • Alexander Steudel
  • 2010
  • Sachbuch erschienen im Glb Parkland Verlag

 

Auch dieses Jahr ist es wieder so weit gewesen und so sehr man sich auch angestrengt hat, alle Spiele konnte man auf gar keinen Fall schaffen...leider! Dafür gibt es nun dieses 2,5 Pfund Werk, dass wirklich keine Wünsche offenläßt, und dass ganz schnell auf den Best-sellerlisten gelandet ist. Alle Tore, alle Fakten, alle Mannschaften wurden zusammengetragen, dazu gibt es die spektakulärsten Fotos, so dass man ohne weiteres die vier Wochen, in denen sich alles um das "kleine Runde" drehte, revue passieren lassen kann! Als äußerst interessanter Nebenaspekt, gibt es auch noch jede Menge Statistiken und alles, was über die Austragungsorte, bzw. Stadien wissenswert ist, ist ebenfalls gleich mit dabei!Das Ganze ist - ganz Sport Bild - leicht verdaulich präsentiert. Über den Preis kann man gar nicht meckern. Die Aufmachung finde ich auch ganz okay, kurzum, die Zeit läßt sich  zwae leider nicht zurückdrehen, auf diese Weise geht aber zumindest kein Detail verloren! Fazit: Sehens- und lesenswert!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...