Opel arbeitet sich aus der Krise

0
(0)
Opel arbeitet sich aus der Krise - schon 30.000 Vorbestellungen für den neuen Meriva Der neue Opel Meriva soll ab dem 12. Juni 2010 bei den deutschen Opel Händlern erhältlich sein. Laut Opel-Kreisen liegen bereits 30.000 Vorbestellungen vor. Für die angeschlagene GM-Tochter ein positives Zeichen in die richtige Richtung. Laut Opel sind die Erwartungen für den Meriva Absatz deutlich überschritten worden. "Das zeigt, dass wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind" sagte Opel-Vizepräsident Alain Visser. Zum neuen Meriva: Opel hatte für den neuen Meriva ursprünglich einen Absatz in 2010 von 50.000 Stück für Europa kalkuliert. Für das Jahr 2011 rechnet Opel mit ca. 130.000 Meriva-Einheiten europaweit. Auch der Opel Astra findet immer mehr Käufer. Die Opel Händler sind mit den Verkäufen des VW Golf Konkurrenten sehr zufrieden.

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Previous Article

Dean R. Koontz: Mitternacht

Next Article

Bestseller Juni 2010 - Bücher Bestsellerliste

Related Posts