• Brumm Brumm – der kleine Bär
  • Ilse Berger
  • Kinderbuch vom Verlag Schwager & Steinlein

 

Brumm Brumm ist ein kleiner Bär, der mit seiner größeren Schwester Mausi, Baby Bär Susi, den Eltern und Großvater in eine Höhle geheimnisvollen Märchenwald lebt. Dort geht er in den Bärenkindergarten, erlebt die Jahreszeiten, hat Geburtstag und muss einige andere Dinge erleben. Ilse Berger ist mit Brumm Brumm ein niedliches Kinderbuch gelungen, dass von den entzückenden Aquarrell-Zeichnungen von Gerlinde Keller sehr gut unterstütz wird. Mit genau der richtigen Länge für 15 einzelnen Kapitel werden kindgerecht und wunderbar einfühlsam die Szenarien beschrieben, die Kindern bis maximal fünf soviel bedeuten. Alle Kapitel sind auch in sich abgeschlossen. Und meine Tochter Lena (2Jahre) steht total drauf. Fazit: Sehr Niedliches Buch für die lieben Kleinen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Wie bewerten Sie unseren Beitrag? Bisher keine Bewertungen)
Loading...