Bestseller Tipp von Tommy Jaud „Hummeldumm“

0
(0)
  • Beststeller Tipp: Hummeldumm
  • Autor: Tommy Jaud
  • Erschienen: 2010
  • Genre: Komödie vom Scherz Verlag

Matze ist Geschäftsmann…und ständig beschäftigt. In mühevollen Verhandlungen zieht er meisterlich die absolute Traumeigentumswohnung an Land! Sina ist Matzes Freundin…und sollte eigentlich nur zwei Wochen Urlaub buchen. Das ist nicht schwer – und die Welt ist so groß und so schön! Nun sitzen sie in Namibia. Das ist nicht unbedingt schön – aber sehr sandig. Außerdem sind sie einer österreichischen Reisegruppe angeschlossen, was es auch nicht besser macht. Als sie dann die Nachricht erreicht, dass IHRE Traumwohnung an den nächsten geht, wenn nicht innerhalb der nächsten drei Tage 5000,-€ “Reservierungsgebühr“ fließen, überschlagen sich die Ereignisse, wenn man in einem Land sitzt, in dem das Internet langsamer ist als eine rheumatische Einbeinige… Tommy Jaud ist mit diesem aktuellen Bestseller mal wieder eine flotte Komödie à la „Vollidiot“ gelungen. Mit der richtigen Balance aus guter Situationskomik und coolen Sprüchen, dem richtigen Maß an Albernheit und der liebevoll beobachteten und beschriebenen Figuren ist Hummeldumm genau das richtige für laue Sommerabende auf dem Balkon bei einem schönen Glas Wein!

Wie hilfreich war dieser Artikel oder Rezension?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich oder interessant war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Heifi

Next Post

Buchtipp von Akif Pirincci "Der Rumpf"

Mo Mai 3 , 2010
0 (0) Buchtitel: Der Rumpf Autor: Akif Pirincci Erschienen: 1992 Genre: Roman im Goldmann Verlag Daniel wird als Kind ausgesetzt. Auf den Stufen einer Kirche findet ihn der Pastor und nimmt ihn an Kindesstatt auf, und Daniel wächst wohl behütet bei seinem pastoralen Vater auf. Aber je älter er wird, desto […]

Könnte dir gefallen: